• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Release / Problem Manager (m/w) Verkehrsmesstechnik

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Release / Problem Manager (m/w) Verkehrsmesstechnik VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Erstellen von Releasenotes nach Input der Entwicklung auf Deutsch und Englisch; Firmenweiter Ansprechpartner für Releases in Bereich PoliScan; Erkennen und selbstständiges Bearbeiten von Problemen im Bereich PoliScan (Entwicklung sowie Prozesse).

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Familie Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 700 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 100 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Release Und Problem Manager (m/w) Für Den Bereich Verkehrsmesstechnik Vit-1701-1005 Ihre Aufgaben Ihre Aufgabe Ist Die Planung Und überwachung Der In Releases Eingeteilten Entwicklungsschritte Unserer Produktentwicklung Einschließlich Der Zugehörigen Rollouts Im Bereich Hard- Und Software Dazu Gehört Auch Die Sicherstellung Dass Ausschließlich Autorisierte Und Getestete Versionen Von Hard- Und Software Eingesetzt Werden Im Einzelnen Sind Dies Folgende Aufgaben: Erstellen Von Releasenotes Nach Input Der Entwicklung Auf Deutsch Und Englisch Firmenweiter Ansprechpartner Für Releases In Bereich Poliscan Erkennen Und Selbstständiges Bearbeiten Von Problemen Im Bereich Poliscan (entwicklung Sowie Prozesse) überprüfen Von Verfügbarkeit Von Dokumentationen Und Datenblättern überprüfen Von Verfügbarkeit Von Arbeitsanweisungen Optimierung Von Prozessen Qualitätssicherung Z B Das Bewerten Und Untersuchen Von Ausfallraten Servicestatistiken Auswerten Bewerten Und Empfehlungen Ableiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Beruf Oder Abgeschlossenes Studium In Einer Technischen Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung Als (it) Projektleiter Oder Alternativ Erfahrung Im Bereich Des (it) Releasemanagements Spaß An Interdisziplinärer Zusammenarbeit Und Kommunikationstalent Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Selbstständige Eigenverantwortliche Und Vorausschauende Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Auch Im Technischen Bereich In Wort Und Schrift Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Sehr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Im High-tech-umfeld Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Unkomplizierte Und Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Unternehmensstrukturen "open-door"-politik Eine Ungezwungene Atmosphäre Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Eine Langfristige Perspektive In Einem Nationalen Und Internationalen Umfeld Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Des Service Hinaus Ihre Ansprechpartner Haben Wir Sie Begeistert Steffen Stolz Der Gruppenleiter Verkehrstechnik - Bereich Poliscan Freut Sich Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1701-1005 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de IT-Berater IT-Administrator IT-Lösungsentwickler IT-Management Releasemanager Problemmanager IT-Berater IT-Administrator IT-Lösungsentwickler IT-Management Releasemanager Problemmanager"> Release / Problem Manager (m/w) Verkehrsmesstechnik Erstellen Von Releasenotes Nach Input Der Entwicklung Auf Deutsch Und Englisch Firmenweiter Ansprechpartner Für Releases In Bereich PoliScan Erkennen Und Selbstständiges Bearbeiten Von Problemen Im Bereich PoliScan (Entwicklung Sowie Prozesse) Wiesbaden IT-Berater IT-Administrator IT-Lösungsentwickler IT-Management Releasemanager Problemmanager">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik
   VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH (Wiesbaden)

Studienassistenz / Study Nurse (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakol (Göttingen)

Betriebselektronikerin / Betriebselektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Friedrichstadt)